Blitzlichter digitaler Lehre – #Asynchron
Runde 2 - Wer kommt nicht in den Hörsaal? Erfahrungen mit der hybriden Lehre - Blitzlichter digitaler Lehre Nr. 38
Prof. Dr.-Ing. Jörg Lange
Fachgebiet Stahlbau
Bau und Umweltingenieurwissenschaften
#Asynchron#Flipped Classroom#Hybrides Setting#Runde 2#Synchron#Tipps#TU Darmstadt#Zoom
Runde 2 - Ensembleunterricht mit digitalen Mitteln umsetzen: Ist das möglich? - Blitzlichter digitaler Lehre Nr. 33
Prof. Hansjacob Staemmler
FB1 Künstlerische Instrumentalausbildung
Kammermusik
#Asynchron#Discord#HfMDK#Kollaborativ#Kooperativ#Praxisphase#Runde 2#Synchron
Digitale Lehre in einem kooperativen Studiengang - Blitzlichter digitaler Lehre Nr. 23
Prof. Dr.-Ing Josef Becker
Studiengangsleitung MA, Infrastruktur Wasser und Verkehr
#Asynchron#FRA-UAS#Kooperativ#Lernbar#Lernmaterial erstellen#Moodle#Zoom
Von synchroner zu asynchroner Lehre mit Onlinetools - Blitzlichter digitaler Lehre Nr. 22
Prof. Dr. Jürgen Jung
Informatik und Ingenieurwissenschaften
Studiengangsleiter Wirtschaftsinformatik MA
#Asynchron#Breakout Session#Feedback#FRA-UAS#Lernmaterial erstellen#Tools
Innovativer Einsatz von Tutor_Innen für die kreative digitale Lehre - Blitzlichter digitaler Lehre Nr. 20
Prof. Axel Barwich
Fachbereich Management & Kommunikation
#Asynchron#Lernmaterial erstellen#Prüfungen#Simulation#THM#Tutor*innen einsetzen