Blitzlichter digitaler Lehre – #Tipps
Runde 2 - Wer kommt nicht in den Hörsaal? Erfahrungen mit der hybriden Lehre - Blitzlichter digitaler Lehre Nr. 38
Prof. Dr.-Ing. Jörg Lange
Fachgebiet Stahlbau
Bau und Umweltingenieurwissenschaften
#Asynchron#Flipped Classroom#Hybrides Setting#Runde 2#Synchron#Tipps#TU Darmstadt#Zoom
Runde 2 - Großpraktikum von der Präsenz in den digitalen Raum - Blitzlichter digitaler Lehre Nr. 37
Ferdinand Keil
Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik (etit)
Fachgebiet Integrierte Elektronische Systeme (IES)
#Aktivierung#Interaktion steigern#Kollaborativ#Moodle#Praktikum#Runde 2#Synchron#Tipps#Tools#Transfer#TU Darmstadt#Wiederholung#Zoom#Zukunft der Lehre
Runde 2 – Interaktive Online-Übung - Blitzlichter digitaler Lehre Nr. 31 - Nachgehakt!
Sandra Wenzel M.Sc.
FB 13 - Bau- und Umweltingenieurwissenschaften
Institut für Baubetrieb
TU Darmstadt
#Aktivierung#Flipped Classroom#nachgehakt#Runde 2#Synchron#Tipps#TU Darmstadt
Interaktionen in Moodle umsetzen - Blitzlichter digitaler Lehre Nr. 3
Andreas Brenneis
FB 02 – Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
TU Darmstadt
Breakout Sessions in Zoom didaktisch nutzen - Blitzlichter digitaler Lehre Nr. 2
Andreas Pilot
FB 15 – Architektur
TU Darmstadt
Digitale Lehre gestalten - Blitzlichter digitaler Lehre Nr. 1
Prof. Stefan Schäfer
FB 13 – Bau- und Umweltingeneurwissenschaften
TU Darmstadt